Die Taekwondo- Abteilung des TuS Chlodwig Zülpich kann auf eine 30- jährige Vereinsgeschichte zurückblicken. Dies wurde am 15.08. in gemütlicher Atmosphäre am TuS- Vereinsheim gefeiert.

Für die Kinder und Jugendlichen hatten die Jugendvertreter eine Stadtrally organisiert, die auf Zuspruch der Kinder und Jugendlichen traf. Zur Mittagszeit wurde von den Mitgliedern nebst familiärer Begleitung der Grill belagert und der Hunger bekämpft. Im Nachmittagsbereich wurden einige Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft vorgenommen.

 

 

Hierbei wurde Torsten Wanasek für 30- jährige Mitgliedschaft geehrt. Er trat im Gründungsjahr, als damals Neunjähriger, der Abteilung bei und ist dieser und der koreanischen Kampfsportart treu geblieben. Des Weiteren wurden für 10 Jahre Dominik Schür und Christian Pohl, für 15 Jahre Anina Münch, Thorsten Welzel, Alexander Weidner und für 20 Jahre Sarah Steckenborn geehrt.