Der TuS lädt zum ersten Fitness-Workshop am 22 & 23.10 in die Zweifachhalle ein.

Am Samstag und Sonntag werden alle Fitness-Kurse in 30minütigen Schnupperangeboten vorgestellt, die auch im 4.Quartal 2022 angeboten werden.

fitnessworkshop

Hier könnt Ihr euch auf klassische Kurse wie BODY WORKOUT, STEP & STYLE, ZUMBA u.v.m. freuen. Allerdings möchten wir Euch auch mit neuen Kursen wie Jumping und Langhantel begeistern. p.s. übrignens werden wir in einigen Wochen auch noch Cycling ins Portfolio aufnehmen. 

Wir bitten (gemäß Flyer) alle Interessenten die Lust auf Jumping und Langhantel haben um eine schriftliche Anmeldung per Email (19.10 - 21.10) da wir hier nur begrenzte Plätze/Equipment zur Verfügung haben. Natürlich ist an beiden Tagen das Mitmachen oder nur Zuschauen möglich.

Mit Fertigstellung der neuen Halle, Ende ist leider noch immer nicht genau abzusehen, werden wir das Kurs-& und Fitnessangebot weiter ausbauen können.