gelaende 04

Das TuS-Vereinsheim

Das Vereinsheim im Stadion an der Blayer Straße ist das Zuhause der großen TuS-Familie. In der ersten Etage ist die Geschäftsstelle mit der Mitgliederverwaltung und der Anlaufstelle für alle Sorgen und Probleme im sportlichen Bereich untergebracht. Im Erdgeschoss befindet sich ein Clubraum mit voll ausgestatteter Küche. Mit der dazugehörigen Sonnenterrasse ist es der ideale Ort, um mit dem entsprechenden Catering von hier aus Meisterschaftsspiele der Fußballer oder Wettkämpfe der Leichtathleten zu beobachten.

In der oberen Etage steht zudem ein zweiter, etwas größerer Clubraum, der ebenfalls über eine voll ausgestattete Küche verfügt, zur Verfügung. Neben Vereinsfeierlichkeiten werden hier in erster Linie Versammlungen, Sitzungen aber auch Lehrgänge ausgetragen. Beide Räumlichkeiten, die jeweils einen eigenen Toiletten-Bereich aufweisen, können auch für private Feiern und Firmenevents angemietet werden. Der obere Clubraum verfügt über eine Bestuhlung (inklusive Tischen) für 50 Personen, im unteren Clubraum können sich 30 Personen wohlfühlen. Bei einer Mitbenutzung des Außenbereichs natürlich entsprechend mehr.

Konditionen

Clubraum unten mit Terrasse:    TuS-Mitglied 125,00 €         Nichtmitglied 165,00 €

Clubraum oben (50 Personen):   TuS-Mitglied 125,00 €         Nichtmitglied 165,00 €

Die Preise verstehen sich inklusive der gültigen Mehrwertsteuer und einer Endreinigung. Bei Vertragsabschluss und Schlüsselübergabe ist eine Kaution in Höhe von 100,00 € zu hinterlegen, die komplett wieder erstattet wird, wenn die Räumlichkeiten besenrein und ohne Schäden verlassen werden.